Art is Therapy

Forum für Rollenspiele, Zeichnen, Collabs etc
 
StartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginFAQ

Betrete den Chat

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Welche Musik hört ihr so? :3

Nach unten 
AutorNachricht
Ningen
Frischling
avatar

Geschlecht : Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 02.11.97
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 20
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Welche Musik hört ihr so? :3   Mi Nov 23, 2016 12:36 pm

Hey Leute ^-^

Bin grad auf der suche nach neuer Musik :3 kann mir jemand was vorschlagen? ^^
ich höre so ziehmlich alles also haut eure Lieblingslieder raus :D



Mein Lieblingslied zur Zeit *-*
Nach oben Nach unten
Phanero
Frischling
avatar

Geschlecht : Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 17.11.90
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 27
Ort : Zuhause :P voll lustig.

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Mi Nov 23, 2016 2:37 pm

Meiner Meinung nach sollte man für alles offen sein. Diese Meinung versuche ich auch bei der Musik die ich mir so anhöre zu bewahren und bin daher kaum voreingenommen. (Gibt dann doch schon ein paar ausnahmen, bin halt auch nur ein Mensch :P)

Ich verlinke einfach mal ein paar Songs aus Genres die ich je nach Gemütszustand ab und an laufen lasse.

Metal (So ziemlich alles bis auf Screamo)
Beispiel: In Flames - The quiet Place


Goth-Rock (Varriert auch sehr stark vor allem elektronischen Kram mag ich gerne dabei)
Beispiel: ASP - Me


Sad Core
Beispiel: Arab Strap -Cherbus


Instrumental
Beispiel: Jim Ether - k


OST
Beispiel: Alice: Madness Returns - Main Theme


Chiptune/Keygen


Electro/Electroswing
Beispiel: Caravan Palace - Lone Digger


Breakcore
Beispiel: Sa†an - The Birth Of Evil


Nur ein paar Beispiele, bunt gemischt :)
Ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht.

_________________
Meine Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für all meine hier geteilten Bilder in diesem Forum gilt:
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Änderungen, hochladen, manipulation oder ähnliches ist
nicht gestattet ohne eine persönlich, schriftliche Erlaubniss durch den Künstler Bantar2 (Alias: Phanero).
Nach oben Nach unten
http://www.furaffinity.net/user/bantar2/
Ningen
Frischling
avatar

Geschlecht : Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 02.11.97
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 20
Ort : Unter deinem Bett

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Mi Nov 23, 2016 3:23 pm

Woahhh ich liebe Caravan Palace *-* und Alice madness retuns auch x3 danke ich hör mir grad alles durch <3
Nach oben Nach unten
Henthai14
Frischling
avatar

Geschlecht : Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 14.03.91
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 27
Ort : aus dem Reich der Schatten.

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Do Nov 24, 2016 11:49 am

Uhh Musik :)
Neben Rollenspielen hab ich für Freunde und Bekannte Rapbeats arrangiert und natürlich Lieder aufgenommen. :) Daher hab ich ne Vorliebe für euren deutschen Rap... doch die ist leider ein wenig angekratzt, seit Haftbefehl und ähnliches die Bühne betraten.

Daher bin ich sehr offen für fast jede Musikrichtung. Um den Thread nicht mit 'Müll' zu verdrecken, werf ich hier paar meiner Lieblingslieder rein :)

Momentan (der Nostalgie wegen):
Sido feat. Kool Savas - Masafaka
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genug von Rap, auf gehts zu dem einen Extrem, dass mich definiert, Raggatek! (Mix aus Reggae und Hardcore/DnB/Psy)---> Elektronisch, aufstellend und doch pumpend :D
C3B - Untold Stories
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alborosie - No Cocaine (WS Soundsystem Remix)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vandal - Fatty Fatty (von wo zur Hölle kenn ich den Text?!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So. Eine andere Seite von mir hat gerade erst den Neurofunk entdeck, ein Subgenre des DnB. Kann kalt sein (Daaaarkneeeess), muss aber nicht.
Glass Kobra - Heel side
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Maztek - Tanrax
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun zu den guten alten Gitarrensounds. Ich blicke im Metalbereich kaum durch, will ich auch gar nicht mehr. Für mich gibts nur noch:
-Hardrock (wo ich Black Veil Brides genauso wie alte Grössen dazuzähle)
-Visual Kei (endlich *.*)
-Metal (der ganze Rest).

Von Black Veil Brides brauch ich glaub keinen Link zu posten, daher gibts hier erst mal:
Maximum the Hormone - Whats up people
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Maximum the Hormone - Zetsou Billy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Exist Trace - Daybreak
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SiM - Who's next?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und paar Lieder von Kiriyou (wie schreibt mandas?)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wer Fragen oder Anregungen hat, schreibt doch! Bin gespannt auf euch ;)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"Don't hesitate. Live your dreams."
Nach oben Nach unten
Misayo
Nobody
avatar

Geschlecht : Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 12.08.92
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Fr Nov 25, 2016 12:56 am

also meistens höre ich metal .. viele arten davon xD aber es ist einfacher alles unter metal zu packen wenn man danach gefragt wird :D
auch j-rock bzw. visual kei

ich wüsste jetzt spontan von all den bands keine lieblingslieder
aber imoment höre ich Motionless in White sehr gerne ^^ die hatten vor kurzem ne neue single:



aber um ein paar bands zu nennen die ich so höre:

- All Faces Down
- As I lay dying
- Asking Alexandria
- Bullet For My Valentine
- Black Veil Brides
- Bring Me The Horizon
- Children of Bodom
- Emmure
- Eyes set to kill
- Heaven Shall Burn
- In Flames
- Killswitch Engage
- Rammstein
- Motionless in White
- Parkwaydrive
- Slipknot
- Suicide Silence

- Screw
- Girugämesh
- UnsraW
- Dir en grey
- Nocturnal Bloodlust
................... und und und xD
vlt. findest du/ihr ja darunter was was euch gefällt wenn ihr das bei youtube eingebt :)

ansonste sind OST tracks halt auch cool von Naruto zb. oder WOW..oder nur instrumentales..oder sowas hier:



das habe ich selber aber auch noch nicht wirklich gehört aber beim durchklicken war das gar nicht so schlecht.

was auch ab und an geht wenn man halt in party laune ist xD sind diese typischen party lieder halt, die auch im radio sind oder sowas ....zb



xD... ich denke das kennt jeder ..diese "party laune" wo man musik an macht die man sonst nicht hört BL
Nach oben Nach unten
Artali
Der Boss
avatar

Geschlecht : Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 01.03.85
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Fr Nov 25, 2016 7:49 am

Ich höre so ziemlich alles... bis auf Rap... HipHop... und so zeug... gibt eben in jeder Kategorie Ausnahmen, die man sich anhören kann.
Mein Schwerpunkt liegt bei Rock, Metal, Folk und Industrial...


Mal ein paar namentlich genannt:

ASP, Kamelot, Shinedown, Skilled, Starset, Flyleaf, Hinder, Theory of a Dead Man, Disturbed, Celldweller, Godsmack, Poets of the Fall, Thunderstone, Slipknot, System of a Dawn, Mono Inc, Sonata Arctica, Sisters of Mercy,  Sopor Aeternus, Faun, Aesthetic Perfection, Cultus Ferox, Lord of the Lost, Rammstein,  Metallica, Schandmaul, Samsas Traum, Breaking Benjamin, QUEEN




Nicht nach Genre sortiert und bei weitem nicht alles.

Je nach Stimmung variiert es dann, was ich temporär ,mehr höre.

Momentan sprechen mich folgende Titel ganz gut an:








Nach oben Nach unten
http://artali.net/
Lucifer
Maskottchen
avatar

Geschlecht : Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 18.11.16
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 1
Ort : Therapiestunde

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Sa Nov 26, 2016 9:42 am

cool

Mein ganz persönlicher Star ist Sylvester!

Und Musik kann er auch machen!
BL
Erfreut euch an meinem Seelengefährten:



Tihi  

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mreow~
Nach oben Nach unten
http://therapiestunde.forumieren.com/
Phanero
Frischling
avatar

Geschlecht : Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 17.11.90
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 27
Ort : Zuhause :P voll lustig.

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Di Nov 29, 2016 6:34 pm

10/10 Lucifers Musik toppt keiner :D

_________________
Meine Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Für all meine hier geteilten Bilder in diesem Forum gilt:
Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Änderungen, hochladen, manipulation oder ähnliches ist
nicht gestattet ohne eine persönlich, schriftliche Erlaubniss durch den Künstler Bantar2 (Alias: Phanero).
Nach oben Nach unten
http://www.furaffinity.net/user/bantar2/
Lucifer
Maskottchen
avatar

Geschlecht : Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 18.11.16
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 1
Ort : Therapiestunde

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   Di Nov 29, 2016 6:59 pm

cool

Bin ja auch ich! Mreowrr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mreow~
Nach oben Nach unten
http://therapiestunde.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr so? :3   

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik hört ihr so? :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?
» Welche Völker?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art is Therapy ::  :: Einfach mal reden...-
Gehe zu: