Art is Therapy

Forum für Rollenspiele, Zeichnen, Collabs etc
 
StartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginFAQ

Betrete den Chat

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Zu zappelig, zu laut, zu unkonzentriert

Nach unten 
AutorNachricht
Tosh
Nobody
avatar

Geschlecht : Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 02.05.88
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Zu zappelig, zu laut, zu unkonzentriert   Mi Nov 30, 2016 2:43 am

Zu zappelig, zu laut, zu unkonzentrier, Diagnose... unklar ...
Licht aus, vorhang an, willkommen zu unserer Vorstellung.

Hier in ****** lebt der Abschaum der Gesellschaft. Vergewaltiger, Massenmörder, Geisteskranke, alles was normale Psychatrien nicht stemmen konnten wurde hier her abgeschoben, wer einmal hier landet...kommt nicht mehr lebend raus.
"Tod statt Hilfe", der Leitspruch der in jede Zelle geritzt wurde. Den Wärtern, so gut wie egal was ihre Insassen anstellen. Tanzt einer aus der Reihe, werden ihm prikelnde Sanktionen versprochen.

Genährt von den Lügen, bei Einhaltung der Regeln, auf Bewährung zu hoffen, vergeblich, gutgläubig schenkt Tosh den netten Männern in weiß sein Vertrauen und seine Aufmerksamkeit. Von den Kamerade als Knasthure verschrienen und der einzige Informat zwischen Wärtern und Insassen.

*blick auf eine Zelle, front verspiegelt*

Natürlich war es alleine, niemand konnte es sehen, so geht es in Zehenspitzen in die Zelle als würde es niemand bemerken, schließ die Türe und... Es lauft normal, als hätte er nun eine eigene Privatsphäre. Es blendete einfach die Zellengitter aus und dachte sich dei Wände hin wo keine waren. Tosh sitz nun mit einer Zahnbürste bewaffnet auf den Boden und reinigt die Fugen.
Heute ist Putztag, fast hätte es es vergessen, es muss sich nochmals daran erinnern, heute ist Putztag.. gestern... gestern war Putztag.. morgen.. ähm.. ja morgen ist Putztag, eigendlich ist jeden Tag Putztag, aber heute ganz besonders... das Blut muss weg.. warum... weil es scheiße aussieht, wenn es braun wird...und das wurde es mit der Zeit, wer konnte das den wissen. Sonst hätte er die Wände doch nie damit bestrichen. Sein Zellennachbar hatte wohl recht behalten, was das anbelangte, aber das ein Gehirn aussah wie eine Walnuss? neeeeeeiiiiiinn, kann garnicht sein eine Walnuss ist sooooo mini.. aber er wollte es ja nicht glauben, also musste Tosh es ihm ja irgendwie beweisen. Das ein Mensch stirbt wenn man ihm die Schädeldecke zertrümmert... woher hätte er das den wissen sollen? Naja, egal, er mocht eh keine Nachbarn, die waren immer so.... komisch.. diese Irren hier.. Tosh war ja zum Glück nicht krank, war hier nur zu Besuch... nicht mehr lange... hahaha. hmmm, Blut? Seth Blut hatte er ja schon mal probiert und..... es schmeckte nicht.... und dieses.. naja .. wie schmeckt eigendlich eine Fuge? Natürlich würde der Wissbegierige das herausfinden wollen, kurzhand... leckte es es ab..... Fugen schmecken nicht....

So fristete das kleine... vielleicht Schizophrene.. etwas.. sein dasein, bis eines Tages jemand Preisgab das es hier keine Entlassungen gab, auch kein anderes Entkommen, nur der Tod. Und mit dem Tod... das war auch so ne Sache, naha aussehen konnte es ihn schonmal nicht, der kam meist unerwartet ohne Anmeldung.. total unhöflich... sowas macht man doch gar nicht... hat der nichts beigebracht bekommen...deswegen mag den wohl keiner.. egal.. der Tod konnte warten und das man da nicht rauskam.. das glaubte er auch nicht... und da... nachdem man alle beseitigt hat.. konnte man sogar hier raus kommen. Immer diese Lügen. tststs... das Tosh nicht ganz sauber war.. leuchtete dann auch mal ein, so begab er sich freiwillig in Therapie...

und hier ist es nun

Tosh, schmächtig, exotisch, liebt es sich Fremdkörper durch den Körper zu jagen, isst gern süßes und davon zu viel biss es kotzen muss. Würgereflex gleich Null. Misophob und kluver bucy syndrom..ahahahahah
Nicht ernst zu nehmen!!!
Warnung...Freak aktiv!



"Hallo... wie man sieht.. bin ich nicht ganz sauber, Viel Spaß mit mir " grin
Nach oben Nach unten
Lucifer
Maskottchen
avatar

Geschlecht : Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 18.11.16
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 1
Ort : Therapiestunde

BeitragThema: Re: Zu zappelig, zu laut, zu unkonzentriert   Mi Nov 30, 2016 2:41 pm

Willkommen in der Therapiestunde, Tosh
grin
ich bin mirrr ziemlich sicher, dass du ein Freak unter Gleichgesinnten sein wirst.

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht der einzige Freak in dieser Runde bist.

heart

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mreow~
Nach oben Nach unten
http://therapiestunde.forumieren.com/
 
Zu zappelig, zu laut, zu unkonzentriert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Fokusmarker ausgeben laut FAQ V2.2d

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art is Therapy ::  :: Hallo, mein Name ist...-
Gehe zu: